DESO Bau GmbH

Einsatz in Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland

Gegründet im Jahre 2012, hat sich unser Unternehmen ursprünglich auf den Einbau und Vertrieb von hochwertigen Fenstern, Türen und Rollläden spezialisiert. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Leistungsbereiche stetig erweitert. Heute schätzen uns unsere Auftraggeber für unser breites Spektrum an Serviceleistungen, für unsere Professionalität sowie für unser präzises und transparentes Arbeiten.

Mehr als Fenster, Türen und Fassaden

Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten, sondern auch in jeder noch so schwierigen Situation ein zuverlässiger und treuer Partner für unseren Kunden zu bleiben.

Wir fürchten uns nicht vor komplizierten Aufträgen! Unsere Maxime? Individuelle Leistungen, einwandfreie Produktqualität und ausgezeichneter Montageservice — für die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.

Was wünschen Sie sich für Ihr Objekt?

Ganz gleich, ob es um eine Fenster-Maßanfertigung oder um raffinierte Fassadengestaltungen oder um eine individuelle Überdachung geht, wir nehmen uns der Aufgabe gern an. Auch ganz besondere technische oder optische Herausforderungen sind für uns eine willkommene Herausforderung. Wir helfen Ihnen, Ihre Vorstellungen und Wünschen Realität werden zu lassen.

Bitte nutzen Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten oder einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Das Team von DESO Bau GmbH freut sich von Ihnen zu hören!