Wir sind stolz auf unsere Arbeit

Ohne falsche Bescheidenheit: Unsere Arbeitsergebnisse können sich sehen lassen! Besonders stolz sind wir aber darauf, dass wir uns vor komplexen Aufgaben und vor Herausforderungen nicht scheuen. Wir arbeiten lösungsorientiert mit einem hohen Maß an Qualität. Überzeugen Sie sich selbst!

Unsere Objekte 2021

Im Jahr 2021 konnten wir viele beeindruckende Aufträge ergattern. Besonders gefreut haben wir uns über über folgende Objekte:

  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Objekte 2020

Im Jahr 2020 durften wir viele spannende Aufträge realisieren. In Erinnerung geblieben sind uns große Objekte, wie zum Beispiel

  • an der Gustav-Nachtigal-Str. 3 in Wiesbaden (1650 Fenster),
  • an der Gustav-Nachtigal-Str. 5 in Wiesbaden (320 Fassadenelemente)
  • an der Eduard-Schopf-Allee 1 in Bremen ( 1.200 m² Pfosten-Riegel-Fassaden)
  • am Carl-Reiß-Platz in Mannheim (640 Fensterelemente und Brandschutztüren, 14 Stockwerke Alluminiumrohrfassade)
  • das Bürogebäude in der Waldmeisterstr. in München (1.100 m² Fensterelemente)

und viele andere.

Unsere Objekte 2010 bis 2019

Im Zeitraum von 2010 bis 2019 konnten wir außer vielen Klein- und mittelständischen Unternehmen auch große Kunden für uns gewinnen, für die wir beeindruckende Aufträge realisieren durften. Besonders stolz sind wir auf unsere Arbeiten

  • am Aegidientorplatz in Hannover (600 m² Fassade),
  • an der Hagenbrücke in Braunschweig (7 Geschosse Aluminiumfenster),
  • am Galgenbergsfeld in Hildesheim (180 Elemente),
  • an der Bremervörder Str. in Stade (4 Geschosse Fensterelemente)

und viele mehr.